IRON CROSS Lenkerendenspiegel

IRON CROSS Lenkerendenspiegel

49,95 

HIGHSIDER IRON CROSS Lenkerendenspiegel, Aluminium Kopf, für 1 Zoll und 7/8 Zoll Lenker, E-geprüft. In mehreren Farben verfügbar.

Artikelnummer: 301-112.v Kategorien: ,

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

HIGHSIDER IRON CROSS Lenkerendenspiegel, E-geprüft

Lenkerendenspiegel im Kreuz-Design mit einem Kopf aus Aluminium. Passend für Lenker mit einem Lenkerinnendurchmesser von 12 bis 21 mm, d.h. für die meisten 7/8-Zoll- und 1-Zoll Alu- oder Stahllenker. Für linke- und rechte Seite verwendbar.

Eine Frage der Sichtweise – ob retro oder modern. Die HIGHSIDER-Spiegel-Serien zeichnen sich durch charakteristisches Design und aerodynamische Funktion aus. So behältst du den Überblick.

Maße:
A Breite Kopf: 110 mm
B Höhe Kopf: 110 mm
C Gesamtbreite: 58,5 mm
D Gesamthöhe: 155 mm
Tiefe: 20 mm
Stiellänge: 70 mm vom Kopf bis zum Knick und 115 mm bis zum Schellenende
Breite, Schelle: 12 mm

Lieferumfang: 1 Stck. inkl. Reduzierringe für 1 Zoll und 7/8 Zoll

Hinweis:
Zum Verschließen evtl. Löcher zur Befestigung der Original Lenkerspiegel, nutzen Sie die HIGHSIDER Verschlusskappen: Artikel 160-314

Details

Material

Aluminium

Farbe

chrom, schwarz

Expertenbericht

E-geprüft

Ausführung

für 7/8 und 1 Zoll Lenker

Produktmarke

HIGHSIDER

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X