APOLLO CLASSIC LED Rück-, Bremslicht, Blinker

APOLLO CLASSIC LED Rück-, Bremslicht, Blinker

119,95 

HIGHSIDER APOLLO CLASSIC LED Rück-, Bremslicht, Blinker, Alugehäuse, in verschiedenen Farben erhältlich, getöntes Glas, Paar, E-geprüft.

Artikelnummer: 254-17 Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

HIGHSIDER APOLLO CLASSIC LED Rück-, Bremslicht, Blinker

Mit getöntem Glas und Aluminium-Gehäuse in Chrom oder Schwarz, für hinten E-geprüft. Inspiriert von organischen Formen hat die HIGHSIDER-Produktentwicklung eine komplett neue Gehäuseform designt, ohne den Bezug zur Vergangenheit aus den Augen zu verlieren. Die schlanken, runden Formen unterstützen die klassischen Assoziationen. Bei dieser innovativen Lichttechnik sind im Zentrum 2 sehr helle SMD LEDs verbaut. Der äußere Ring hingegen besteht aus COBs (Chip On Board). Durch die neue LED Chipeinbettung für Hochleistungs-LED erreicht man eine sehr hohe Leuchtdichte bei derzeit bestmöglicher Effizienz und Lebensdauer. So können zudem höhere Lichtwerte als bei herkömmlichen LEDs erzielt werden.

Mit Sicherheit gesehen werden – die Rücklicht- und Rücklicht-/Blinker-Serien von HIGHSIDER geben dir die Sicherheit, die du benötigst und den Look, den du willst – egal ob Cruiser, Sportler oder Flitzer.

Maße:
A Durchmesser: 22 mm
B Breite: 39 mm
C Tiefe: 21,5 mm
Stiellänge: 16 mm
Gewindebolzen: M8 x 1,25

Anschlüsse:
Schwarzes Kabel = Masse (-)
Gelbes Kabel = Rücklicht (+)
Rotes Kabel = Bremslicht (+)
Blaues Kabel = Blinker (+)

Lieferumfang: 1 Paar

Details

Glas

getönt

Farbe

chrom, schwarz

Volt

12.0000

Watt

2.3

Breite

39.00

Material

Aluminium

Expertenbericht

E-geprüft

Verwendung

hinten

Nenndurchmesser

22.00

Lichtquelle

LED

Produktmarke

HIGHSIDER

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X