5 3/4 Zoll LED Hauptscheinwerfereinsatz TYP 6

5 3/4 Zoll LED Hauptscheinwerfereinsatz TYP 6

249,95 

5 3/4 Zoll LED Hauptscheinwerfereinsatz TYP 6, rund, Fern-, Abblend-, Tagfahrlicht und Standlichtring

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 226-019 Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

HIGHSIDER 5 3/4 Zoll LED Hauptscheinwerfereinsatz TYP 6, E-geprüft

Dieser runde, verchromte Reflektor verfügt über Fern-, Abblend-, Tagfahrlicht und ein Standlichtring. Das Tagfahrlicht befindet sich im Streifen mittig und das Abblendlicht leuchtet in der oberen Hälfte vom Einsatz. Bei eingeschaltetem Fernlicht leuchten beide Hälften.

Unsere Highlights – gebe deinem Bike deinen unverwechselbaren Stil! Das ausgefallene Design und die perfekte Technologie der HIGHSIDER-Scheinwerfer-Serien macht dein Bike auf jeden Fall zu einem Highlight!

Maße:
Durchmesser A = 143 mm
Durchmesser GA = 133 mm
Durchmesser I = 131 mm
T = 75 mm
R = 12 mm
Kabellänge: 400 mm

Leistungsaufnahme: (3 Pin Stecker)

Anschlüsse:
Weiß = Abblendlicht (+)
Blau = Fernlicht (+)
Grün = Masse (-)
Rot = TFL/DRL (+) an Zündungsplus
Braun = Positionsleuchte (+)

Lieferumfang: 1 Stück inkl. 1x Steckergehäuse

Hinweis:
Das Tagfahrlicht kann auch an Fahrzeugen ohne Lichtschalter genutzt werden. Dazu werden z. B. folgende Komponenten benötigt:

• Best. Nr.: 240-044 LICHT AN/AUS SCHALTER
• Best. Nr.: 208-108 HIGHSIDER DRL CONTROL- BOX CB1 (schaltet zwischen Abblendlicht und Tagfahrlicht)

Hinweis:
Sollte es mit diesem Produkt im Zusammenhang mit der HIGHSIDER DRL CONTROL- BOX CB1 (208-108) dazu kommen, dass der Scheinwerfer nach dem Starten des Motors kein Tagfahrlicht schaltet, bitte folgendermaßen vorgehen:
Verbauen des beiliegenden 120 Ohm Widerstands wie in Anleitung angegeben.
Nun sollte der Scheinwerfer auch das Tagfahrlicht schalten.

Details

Form

rund

Glas

klar

Expertenbericht

E-geprüft

Lichtquelle

LED

Neu in Monat

Im Katalog

Produktmarke

HIGHSIDER

Keine passenden Fahrzeuge gefunden.

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X