E-BOX TYP 1, für DRL Schaltung per Lichtsensor

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E-BOX TYP 1, für DRL Schaltung per Lichtsensor

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 208-200 Kategorie:

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Beschreibung

HIGHSIDER PW E-BOX TYP 1, für DRL Schaltung per Lichtsensor.

Zum automatischen Schalten zwischen Tagfahrlicht und Abblendlicht. Die HIGHSIDER PW E-BOX TYP 1 erkennt, wenn es dunkel oder hell wird und schaltet dann automatisch das Abblendlicht an und gleichzeitig das Tagfahricht aus (oder umgekehrt). Zusätzlich ausgestattet (optional schaltbar) ist die sogenante COMING HOME FUNKTION. Diese ermöglicht es, das Tagfahrlicht nach Abschalten des Motorrades bei Dunkelheit für weitere 30 Sec. aktiv leuchten zu lassen. Es wird kein Schalter benötigt.

Maße:
Höhe: 16 mm
Breite: 56,5 mm
Breite mit Befestigungslaschen: 75 mm
Länge: 48 mm
Befestigungslaschen: 3 mm x 11 mm (Langloch)
Gewicht: 46 g
Kabellänge: 400 mm
Kabellänge Lichtsensor: 600 mm (Gesamt)

Anschlüsse:
Lila/Schwarzes Kabel = Fernlicht IN
Gelb/Grünes Kabel = Standlicht IN
Schwarzes Kabel = Masse IN (-)
Rotes Kabel = Versorgungsspannung IN (+)
Blaues Kabel = Abblendlicht OUT
Schwarzes Kabel = Masse OUT (-)
Rosa Kabel = Tagfahrlicht OUT (TFL)
Orangenes Kabel = Abblendlicht IN
Graues Kabel = Programmierkabel
Grünes Kabel = Fernlicht OUT
Braunes Kabel = Positionslicht/Standlicht (OUT)
Schwarzes Kabel = Masse OUT (-)
Weißes Kabel = TFL Kontrollleuchte OUT

4 Poliger Stecker für den Lichtsensor

Lieferumfang: HIGHSIDER PW E-BOX TYP 1
Kabelsatz
Lichtsensor
Anleitung

Hinweis:
Die E-Box ist nicht kompatibel mit den HIGHSIDER TYP 8 Scheinwerfern mit Kurvenlicht.

Tipp:
Ein Montage Tutorial gibt es auf YouTube in unserem Kanal (HIGHSIDER Tipps & Tricks). Link:

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HIGHSIDER

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The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

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