L5X-Hyperlow-Komplettanlage YAMAHA T-Max DX/SX, 17-18, Dualexit, mit Kat., E-geprüft

L5X-Hyperlow-Komplettanlage YAMAHA T-Max DX/SX, 17-18, Dualexit, mit Kat., E-geprüft

902,95 

IXIL L5X-Hyperlow-Edelstahl-Komplettanlage Yamaha T-Max DX/SX, 17-18, Dualexit, mit Kat., E-geprüft mit Euro 4 Zulassung.

Artikelnummer: 176-2397 Kategorien: ,

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Beschreibung

IXIL L5X-Hyperlow-Edelstahl-Komplettanlage Dualexit, E-geprüft mit Euro 4 Zulassung
Passend für YAMAHA T-Max DX/SX, 17-18

Allen IXIL- Endtöpfen gemein ist eine hochwertige Verarbeitung mit Edelstahlinnenleben. Kombiniert mit den lieferbaren Außenhüllen aus gebürstetem Edelstahl erhalten Sie einen optisch und technisch hochwertigen Schalldämpfer.

Super Optik und tiefer, satter Klang erfüllen alle Kundenwünsche.

Im Lieferumfang enthalten sind alle zum Anbau benötigten Teile und ein Carbonhitzeschild.

Details:
Endrohrdurchmesser: 80 mm
Endrohrlänge: 450 mm
Gewicht: 3,8 kg
Form: rund
Oberfläche: Edelstahl gebürstet

Lieferumfang: 1X Komplettanlage

Details

Fahrzeugmarke

YAMAHA

Farbe

silber

Expertenbericht

E-geprüft

Material

Edelstahl

Neu in Monat

Im Katalog

Produktmarke

IXIL

Passende Fahrzeuge für Produkt 176-2397

Hersteller Modell Fahrgestellnummer Baujahr von Baujahr bis
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Yamaha XP 530 DX TMax, 34 KW SJ145 2018 2018 Mehr Teile anzeigen
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The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

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