Edelstahl Komplettanlage MK2 für CB 650 F/CBR 650 F, 14-18

Edelstahl Komplettanlage MK2 für CB 650 F/CBR 650 F, 14-18

944,95 

IXRACE MK2 Edelstahl-Komplettanlage mit Kat für Honda CB 650 F/CBR 650 F, 14-18, E-geprüft, mit Euro 3+4 Zulassung
Verschiedene Farben wählbar.

Artikelnummer: 064-656.v Kategorien: ,

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

IXRACE MK2 Edelstahl-Komplettanlage, E-geprüft mit Euro 3+4 Zulassung

Durch seinen markant vergitterten Auslass verleihst du deiner Honda echten MotoGP-Flair.Das Finish überzeugt, allen IXRACE- Endtöpfen gemein ist eine hochwertige Verarbeitung mit Materialien aus Edelstahl. Kombiniert mit den lieferbaren Außenhüllen in Schwarz lackiert und Edelstahl gebürstet, erhalten Sie einen optisch und technisch hochwertigen Schalldämpfer. Alle IXRACEL Endtöpfe werden als Komplettanlage, Bolt-On bzw. Slip-On Tausch – Schalldämpfer geliefert. Selbstverständlich sind im Lieferumfang alle zum Anbau benötigten Teile enthalten. Super Optik und tiefer satter Klang erfüllen alle Kundenwünsche.

Technische Eigenschaften:
• Rostfreies AISI304 Edelstahl-Auspuffsystem
Komplettes Abgasleitungssystem mit europäischem Konformitätszertifikat
• Abgasanlage stimmt mit EURO4 Standard überein (Katalysator eingeschlossen)
• Hochwertige WIG-Schweißnähte
• Edelstahlnieten
• MotoGP-Style-Gasauslass
• Edelstahl-Gasausgang mit AFS-System (Anti Flame System)
• Lieferung mit passendem Kit
• Das IXRACE-Logo ist direkt mit Lasertechnologie graviert

Maße Dämpfer:
Gesamtlänge: 190 mm
Abgasaustrittsdurchmesser rund: 50 mm
Abgaseinlassdurchmesser: 60 mm
Gewicht: 0,9 kg

Form: rund

Lieferumfang: 1 Stück

Details

Farbe

schwarz, silber

Form

rund

Material

Edelstahl

Expertenbericht

E-geprüft

Produktmarke

IXRACE

Fahrzeugmarke

HONDA

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X