Endschalldämpfer MK2, 790 Duke, 18- (105 PS / 77 kw Variante),Duke 890 R Bj: 20-

Endschalldämpfer MK2, 790 Duke, 18- (105 PS / 77 kw Variante),Duke 890 R Bj: 20-

Ab 356,95 

MK2 Edelstahl Endschalldämpfer, KTM 790 Duke, 18-Hinweis: Nicht für KTM Duke 790 L mit 48 PS / 35 kw geeignet!, E-geprüft, mit Euro 4 oder Euro 5 Zulassung,Duke 890 R Bj: 20-(Nur 85 bzw. 89 KW!)

Artikelnummer: 064-379.v Kategorien: ,

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

IXRACE MK2 Edelstahl Endtopf

Durch seinen markant vergitterten Auslass verleihst du deiner KTM echten MotoGP-Flair.
Das Finish überzeugt, allen IXRACE- Endtöpfen gemein ist eine hochwertige Verarbeitung mit Materialien aus Edelstahl.
Kombiniert mit den lieferbaren Außenhüllen in Schwarz lackiert und Edelstahl gebürstet, erhalten Sie einen optisch und technisch hochwertigen Schalldämpfer.
Alle IXRACE Endtöpfe werden als Komplettanlage, Bolt-On bzw. Slip-On Tausch – Schalldämpfer geliefert. Selbstverständlich sind im Lieferumfang alle zum Anbau benötigten Teile enthalten.
Super Optik und tiefer satter Klang erfüllen alle Kundenwünsche.

Technische Eigenschaften:
• Rostfreies AISI304 Edelstahl-Auspuffsystem
• Komplettes Abgasleitungssystem mit europäischem Konformitätszertifikat
• Abgasanlage stimmt mit EURO 4 oder Euro 5 Standard überein (Katalysator eingeschlossen)
• Hochwertige WIG-Schweißnähte
• Edelstahlnieten
• GP-Moto-Style-Gasauslass
• Edelstahl-Gasausgang mit AFS-System (Anti Flame System)
• Lieferung mit passendem Kit
• Das IXRACE-Logo ist direkt mit Lasertechnologie graviert

Maße Dämpfer:
Konischer kurzer Auspuff
Gesamtlänge: 190 mm
Abgasaustrittsdurchmesser rund: 50 mm
Abgaseinlassdurchmesser: 60 mm
Gewicht: 0,9 kg
Form: rund

Lieferumfang: 1 Stück

Details

Form

rund

Farbe

schwarz, silber

Material

Edelstahl

Expertenbericht

E-geprüft

Produktmarke

IXRACE

Fahrzeugmarke

KTM

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X