CONERO 2 Lenkerendenspiegel, lang, Stück

CONERO 2 Lenkerendenspiegel, lang, Stück

Ab 69,95 

HIGHSIDER CONERO 2 Lenkerendenspiegel, lang, für linke und rechte Seite verwendbar, für 1 Zoll (25,4 mm) und 7/8 Zoll (22 mm) Lenker. Erhältlich in Schwarz eloxiert mit polierten Fasen oder die ganz in Schwarz matt gehaltene – BLACK EDITION -, 1 Stück, E-geprüft.

Artikelnummer: 301-29.v Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

HIGHSIDER CONERO 2 Lenkerendenspiegel, lang, E-geprüft
Erhältlich in Schwarz eloxiert mit polierten Fasen oder die ganz in Schwarz matt gehaltene – BLACK EDITION –

CNC-gefräster Lenkerendenspiegel mit einem runden Kopf aus eloxiertem Aluminium. Bei der zweiten Generation des beliebten Lenkerendenspiegel CONERO kann die Befestigungsart selbst gewählt werden. Entweder mit den mitgelieferten Reduzierhülsen direkt an einen 7/8, 1 Zoll Lenker oder an die optional erhältlichen Lenkerendengewichte HIGHSIDER DOT, HIGHSIDER CURVE und HIGHSIDER CONERO TYP 2. Der Spiegel ist links und rechts verwendbar.

Unsere HIGHSIDER CONERO Serie lebt von einem minimalistischen Design und passt perfekt zu unverkleideten Motorrädern. Die formschönen und hochwertig gearbeiteten Anbauteile aus Aluminium geben deinem Roadster Gesicht und Charakter. Die HIGHSIDER CONERO Serie bringt dir die Zeit zurück, in der ein Motorrad einfach ein nur Motorrad sein durfte – reduziert auf fahren, erfahren und erleben.

Umsicht mit Stil – ob klassisch oder modern. Die HIGHSIDER-Spiegel-Serien zeichnen sich durch markantes Design und aerodynamische Funktion aus. So behältst du den Überblick.

Maße:
A/B Ø Kopf: 98 mm
C Gesamtbreite: 60 mm
D Gesamthöhe: 180 mm
Stiellänge Mitte – Mitte: 120 mm

Lieferumfang: 1 Stück, inkl.
1 x Adapter für 7/8 Zoll
1 x Adapter für 1 Zoll

Hinweis:
Anziehmoment für die M4 Schraube: 3-5 Nm

Details

Farbe

schwarz, schwarz matt

Form

rund

Höhe

180.00

Breite

60.00

Material

Aluminium

Expertenbericht

E-geprüft

Ausführung

lang

Produktmarke

HIGHSIDER

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X