CLASSIC Lenkerendenspiegel

CLASSIC Lenkerendenspiegel

74,95 

HIGHSIDER CLASSIC Lenkerendenspiegel, Aluminium, mit Adapterset für Lenkrohr-Innendurchmesser von 12 mm bis 22 mm, E-geprüft

Artikelnummer: 301-008.v Kategorien: ,

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

HIGHSIDER CLASSIC Lenkerendenspiegel, E-geprüft.

Edler, CNC-gefräster Lenkerendenspiegel mit einem runden Kopf aus hochwertigem Aluminium. Der stilisierte Propeller auf der Rückseite des Spiegelkopfes unterstreicht das außergewöhnliche Design dieses Modells. Dank eines innovativen Universal-Klemmsystems passen die Spiegel für Lenker mit einem Lenkerinnendurchmesser von 12 bis 22 mm. Der Stiel ist nach oben und unten verstellbar und bietet eine noch bessere Sicht nach hinten und mehr Sicherheit. Für rechte und linke Seite verwendbar.

Umsicht mit Stil – ob klassisch oder modern. Die HIGHSIDER-Spiegel-Serien zeichnen sich durch markantes Design und aerodynamische Funktion aus. So behältst du den Überblick.

Maße:
A/B Ø Kopf: 100 mm
C Gesamtbreite: 40 mm (verstellbar)
D Gesamthöhe: 150 mm
Stiellänge: ca. 95 mm
Zentralschraube: M6 x 1,0 mm Innensechskantschraube

Lieferumfang: 1 Stück inkl. Anbauset und Universal-Klemmsystem

Weiteres Zubehör aus der HIGHSIDER CLASSIC-Serie
Dein Bike – dein Projekt: Gestalte mit unserer HIGHSIDER CLASSIC-Serie deinen Klassiker zur ästhetischen Stil-Ikone! Inspiriert von den klassisch-runden Formen der 1960er- und 1970er-Jahre haben wir ein komplett neues Design entwickelt, das deinem Bike Charakter gibt.

Details

Farbe

chrom, schwarz perlgestrahlt

Form

rund

Höhe

150.00

Breite

40.00

Material

Aluminium

Expertenbericht

E-geprüft

Produktmarke

HIGHSIDER

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

Gewindedurchmesser

M6

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X