APOLLO BULLET LED Rück-, Bremslicht, Blinker

APOLLO BULLET LED Rück-, Bremslicht, Blinker

139,95 

HIGHSIDER APOLLO BULLET LED Rück-, Bremslicht, Blinker, schwarzes Alugehäuse, getöntes Glas, Paar, E-geprüft.

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 254-171 Kategorien: ,

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

HIGHSIDER APOLLO BULLET 3in1 LED Rück-, Bremslicht, Blinker, für hinten E-geprüft.

LED Rück-, Bremslicht, Blinker Einheit in einem schwarzen Aluminiumgehäuse mit getöntem Glas. Bei dieser innovativen Lichttechnik sind im Zentrum 2 sehr helle SMD LEDs verbaut, die eine extrem kleine Bauform ermöglichen. Der äußere Ring hingegen besteht aus der neuen COB Technologie (Chip On Board). Durch die neue LED Chipeinbettung für Hochleistungs-LED erreicht man eine sehr hohe Leuchtdichte bei derzeit bestmöglicher Effizienz und Lebensdauer. So können zudem höhere Lichtwerte als bei herkömmlichen LEDs erzielt werden.

Das Beste kommt zum Schluss – Mit Sicherheit gesehen werden – die Rücklicht- und Rücklicht-/Blinker-Serien von HIGHSIDER geben dir die Sicherheit, die du benötigst und den Look, den du willst – egal ob Cruiser, Sportler oder Flitzer

Maße:
A: 22 mm
B :34 mm
D: 40 mm
Gewindebolzen: M8 x 17 mm

Anschlüsse:
Schwarzes Kabel = Masse (-)
Gelbes Kabel = Rücklicht (+)
Rotes Kabel = Bremslicht (+)
Blaues Kabel = Blinker (+)

Lieferumfang: 1 Paar

Details

Nenndurchmesser

22.00

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

Farbe

schwarz

Gewindedurchmesser

M8

Glas

getönt

Expertenbericht

E-geprüft

Lichtquelle

LED

Material

Aluminium

Neu in Monat

Im Katalog

Produktmarke

HIGHSIDER

Tiefe

40.00

Volt

12.0000

Watt

2.3

Keine passenden Fahrzeuge gefunden.

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X