APOLLO Modul LED Rück-, Bremslicht, Blinker

APOLLO Modul LED Rück-, Bremslicht, Blinker

109,95 

HIGHSIDER APOLLO Modul LED Rück-, Bremslicht, Blinker, schwarzes Alugehäuse, getöntes Glas, Paar, E-geprüft.

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 254-170 Kategorien: ,

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

HIGHSIDER APOLLO MODUL 3in1 LED Rück-, Bremslicht, Blinker, E-geprüft für hinten

LED Rück-, Bremslicht, Blinker Modul zum Ein- oder Anbau geeignet, schwarzer Aluminiumring mit getöntem Glas. Im Zentrum sind 2 sehr helle SMD verbaut. Der äußere Ring besteht aus COBs (Chip On Board). Bei dieser Technik wird der Halbleiter (ohne Gehäuse) direkt auf eine Leiterplatte geklebt. Dieses Modul wird mit einem schwarz-eloxierten Aluring geliefert, der über den Grundkörper passt.

Das Beste kommt zum Schluss – die Rücklicht- und Rücklicht-/Blinker-Serien von HIGHSIDER geben dir die Sicherheit, die du benötigst und den Look, den du willst – egal ob Cruiser, Sportler oder Flitzer.

Maße:
A1: 13 mm
A2: 9 mm
D1: 22 mm
D2: 20 mm
Gewindebolzen: M8, Länge 12 mm

Anschlüsse:
Schwarzes Kabel = Masse (-)
Gelbes Kabel = Rücklicht (+)
Rotes Kabel = Bremslicht (+)
Blaues = Blinker (+)

Lieferumfang: 1 Paar

Hinweis:
Die Einheit kann ohne Aluring flach eingebaut werden, so dass nur noch die Linse sichtbar ist. Dazu muss ein 20 mm breites Loch gebohrt werden. Alternativ kann die Einheit wird mit dem Aluring auf z.B. eine Halteplatte am Fahrzeug montiert werden.

Details

Nenndurchmesser

22.00

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

Farbe

schwarz

Gewindedurchmesser

M8

Glas

getönt

Expertenbericht

E-geprüft

Lichtquelle

LED

Material

Aluminium

Neu in Monat

Im Katalog

Produktmarke

HIGHSIDER

Tiefe

13.00

Volt

12.0000

Watt

2.5

Keine passenden Fahrzeuge gefunden.

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X