5 3/4 Zoll Scheinwerfer CLASSIC 1

5 3/4 Zoll Scheinwerfer CLASSIC 1

Ab 259,95 

Scheinwerfer CLASSIC 1, 5 3/4 Zoll H4 12V 60/55W, Alugehäuse, Prismenreflektor mit Parklicht, u. Befestigung, E-geprüft. In verschiedenen Farben erhältlich.

Artikelnummer: 223-03V2 Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

HIGHSIDER 5 3/4 Zoll Hauptscheinwerfer CLASSIC 1 zur unteren Befestigung

H4-Halogen-Hauptscheinwerfer mit einem hochwertig verarbeiteten, schwarzen oder verchromten Aluminium-Gehäuse. Der Scheinwerfer verfügt über einen asymmetrischen – nur für den Rechtsverkehr zugelassenen – Prismenreflektor und Standlicht, E-geprüft.

Aufsehen erregend – gib deinem Bike einen unverwechselbaren Stil! Das ausgefallene Design und die perfekte Technologie der HIGHSIDER-Scheinwerfer-Serien machen es jeden Fall zu einem Highlight!

Technische Angaben:
Leuchtmittel: H4, 12 V 60/55 W
Befestigung: unten
Durchmesser: 157 mm
Tiefe: 195 mm
Halter Mitte Befestigungsschraube bis vorne: 127 mm
Halter Zwischenraum: 18 mm
Befestigung: unten

Anschlüsse:
Weißes Kabel = Abblendlicht (+)
Grünes Kabel = Masse der H4-Birne
Blaues Kabel = Fernlicht (+)
Braunes Kabel = Standlicht (+)
Schwarzes Kabel = Masse Standlicht (-)

Lieferumfang: 1 Stück, bestehend aus Scheinwerfer und Leuchtmittel

Hinweise:
Asymmetrischer Reflektor – nur für den Rechtsverkehr zugelassen
Ersatz-Einsatz: Art.-Nr. 226-131

Details

Farbe

chrom, schwarz

Form

rund

Glas

klar

Material

Aluminium

Expertenbericht

E-geprüft

Nenndurchmesser

146.00

Lichtquelle

H4

Produktmarke

HIGHSIDER

Fahrzeugmarke

UNIVERSAL

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X