Hyperlow black XL Endschalldämpfer für KAWASAKI Z 900, 17- (Euro4)

Hyperlow black XL Endschalldämpfer für KAWASAKI Z 900, 17- (Euro4)

524,95 

IXIL Hyperlow black XL-Edelstahl-Endtopf für Z 900, 17-, Dualexit, E-geprüft mit Euro 4 Zulassung.

Verfügbarkeit: Vorrätig Artikelnummer: 175-772-4 Kategorien: ,

Availability will be checked
Please wait a short moment

Beschreibung

IXIL HYPERLOW BLACK XL. Schwarzer Doppelrohr-Edelstahlendtopf mit Alu-Endkappe. E-geprüft.
Passend für Kawasaki Z 900, 17-, Z 900 A2 (70 kW) (Euro4)

Allen IXIL- Endtöpfen gemein ist eine hochwertige Verarbeitung mit Edelstahlinnenleben. Kombiniert mit den lieferbaren Außenhüllen aus schwarz lackiertem oder gebürstetem Edelstahl erhalten Sie einen optisch und technisch hochwertigen Schalldämpfer.

Super Optik und tiefer, satter Klang erfüllen alle Kundenwünsche. Natürlich E- geprüft.

Alle IXIL Endtöpfe werden als Bolt-On oder Slip-On Austauschschalldämpfer geliefert. Im Lieferumfang enthalten sind alle zum Anbau benötigten Teile.

Endrohrdurchmesser: 60 mm
Endrohrlänge: 350 mm
Gewicht: 2,4 kg
Form: rund
Oberfläche: Edelstahl schwarz mit Alu-Endkappe
Ausführung: Befestigung durch Schelle

Hinweis:
Ohne Noise-Killer erlischt die Betriebserlaubnis!
Geeignet für Fahrzeuge, die nach Euro 4 homologiert sind.

Details

Farbe

schwarz

Expertenbericht

E-geprüft

Material

Edelstahl

Neu in Monat

Im Katalog

Produktmarke

IXIL

Passende Fahrzeuge für Produkt 175-772-4

Hersteller Modell Fahrgestellnummer Baujahr von Baujahr bis
Kawasaki Z 900 (A2), 35 KW ZR900DDA 2019 2019 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 900 (A2), 70 KW ZR900DDA 2019 2019 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 900, 92 KW ZR900B 2017 2017 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 900, 92 KW ZR900BBA 2018 2018 Mehr Teile anzeigen
Kawasaki Z 900, 92 KW ZR900BBA 2019 2019 Mehr Teile anzeigen

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X