Endschalldämpfer HEXOVAL XTREM EDITION, SFV 650 Gladius, 09-

Endschalldämpfer HEXOVAL XTREM EDITION, SFV 650 Gladius, 09-

482,95 

Edelstahl HEXOVAL XTREM SFV 650 Gladius, 09-, E-geprüft.
Nicht für Fahrzeuge, die nach Euro 4 homologiert sind!
Verschiedene Farben wählbar.

Artikelnummer: OS 8058 V Kategorie:

Availability will be checked
Please wait a short moment

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

IXIL HEXOVAL XTREM. E-geprüft.
Passend für Suzuki SFV 650 Gladius ab Baujahr 2009

Allen IXIL- Endtöpfen gemein ist eine hochwertige Verarbeitung mit Edelstahlinnenleben. Kombiniert mit den lieferbaren Außenhüllen aus, schwarz lackiertem oder gebürstetem Edelstahl erhalten Sie einen optisch und technisch hochwertigen Schalldämpfer.

Super Optik und tiefer, satter Klang erfüllen alle Kundenwünsche. Natürlich E- geprüft.

Alle IXIL Endtöpfe werden als Bolt-On oder Slip-On Austauschschalldämpfer geliefert. Im Lieferumfang enthalten sind alle zum Anbau benötigten Teile.

Endrohrdurchmesser: 130 x 100 mm
Endrohrlänge: 393 mm
Gewicht: 2,1 kg
Form: hexoval

Hinweis: Ohne Noise-Killer erlischt die Betriebserlaubnis.

Nicht für Fahrzeuge, die nach Euro 4 homologiert sind!

Details

Farbe

schwarz/carbon, silber

Form

oval

Material

Edelstahl

Expertenbericht

E-geprüft

Produktmarke

IXIL

Fahrzeugmarke

SUZUKI

The power indicated by them is less than that of the new indicator.
This could lead to problems when connecting to your vehicle.
If you have the option to replace the turn signal relay, we recommend that you use one of our load-independent turn signal relays.
If you are stuck, then we would be happy to hear from you.

ORDER THE MATCHING RESISTOR DIRECTLY WITH IT!

Why?
It is possible that when you install your new turn signal, the flashing frequency no longer fits or an error code appears in the cockpit.

Solution:
1. Enter here the original flasher power (in watts). You will then receive a suggestion for a suitable* resistor that fixes the described problem.
2. or use one of our load-independent flasher relays.

Performance of the new turn signal Watt
Performance of their original turn signal Watt

* This is a calculated suggestion. In individual cases, there may be minor deviations.

X